Wenatex Schlafberatung, jemand Erfahrung damit?

13 Antworten

Ich wurde von der Firma Wenatex angerufen ob ich eine Schlafberatung machen würden.Ich war auch erst skeptisch am Telefon. Ich sagte schließlich ja .Die Dame am Telefon versprach mir für die Teilnahme ein Kissen geschenkt zu bekommen. Der Vertreter der Firma Wenatex war sehr nett erzählte uns ca.30 Min.über das richtige Schlafen.Er hat uns nichts aufgeschwatzt . Als er fertig war mit der Beratung schenkte er mir und meinem Mann ein Kissen.Silvermed das eine sehr gute Qualität hat.Wir haben es jetzt ca.4 Wochen und sind begeistert. Die Firma hat nicht mehr genervt oder angerufen.Es war alles sehr seriös. Ich kann nur positives darüber schreiben.

Ich habe eine solche Veranstaltung mitgemacht und war entsetzt darüber wie viel Druck die Verkäuferin auf mich ausgeübt, da ich nicht das Geld hatte, um mir eine solche Matratze kaufen zu können.

Bis es zu dem wirklichen Verkauf kam, war die Veranstaltung sehr interessant und informativ.

Nur leider wird anschließend sehr viel Druck gemacht. Es wird einem nicht die Zeit gelassen darüber einmal zu schlafen oder sich zu erkundigen, ob das, was die Verkäuferin einem erzählt wirkich den Tatsachen entspricht.

Von einem Bekannten wurde mir die Wenatex-Produkte empfohlen, der hat mal im "Matratzen-Business" gearbeitet. Dann war ich tatsächlich mal mit meinem Mann auf einer "Schlafparty". Klar, bekommt man bei den Preisen erst mal einen Schock. Wir haben uns dennoch zum Kauf von Kissen usw. entschieden. Wir sind seit Jahren zufrieden. Qualität zahlt sich manchmal doch aus. Gönnen uns sonst nicht viel (außer lecker Essen...), da sparen wir lieber bei Kino und Co.

Was möchtest Du wissen?