Hat jemand Erfahrung mit "Wenatex"?

13 Antworten

Wir haben seit einigen Jahren das Wenatex System und haben festgestellt, dass es wohl nicht für jedermann gleich gut geeignet ist. Mein Lebensgefährte schläft besser und bequemer als zuvor, er bereut den Kauf nicht. Ich dagegen habe seitdem Rückenbeschwerden und bevorzuge ganz klar unsere Ikea Schlafcouch, die ist - für mich - einfach 1000x angenehmer.

Habe die Wenatex seit 12 Jahren. Anfangs war sie noch OK, jedoch nach etwa 5 Jahren war sie schon durchgelegen. Das darf in dieser überteuerten Preisklasse nicht passieren. Ich stehe jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf, aber meiner Frau sind neue Matratzen zu teuer. Außerdem gehen mir die ständigen Anrufe dieser Firma gewaltig auf den Senkel. Trotz Warnung rufen die immer wieder an. Beim nächsten Mal gibt es eine Anzeige.

Meiner Meinung nach sind diese Produkte überteuert! Die Berater beraten nicht sondern schauen nur auf deren Umsatz! Am Schluss der Veranstaltung kannst Du noch eine Kreuzfahrt gewinnen ja super! :-) ;-) Die Chancen für den Gewinn sind natürlich sehr gering und Du bekommst nur lästige Anrufe von dieser Firma... Die Produkte haben silber drinnen... Silber ist antibakteriell und tötet leider auch die guten Bakterien ab... Gegen einer kurzfristigen Silberkur ist ja nichts einzuwenden! Frag doch bei deiner Kläranlage nach! Zusätzlich wird sehr viel POLYESTER in diesem System verwendet... Meiner Meinung nach ist dieses Material sehr atmungsaktiv oder nicht (aber hauptsache billig)!? :-) ;-) Kann Polyester Flüssigkeit aufnehmen...? Können Polyesterboote die noch ganz sind sinken...? Lasst Euch nicht alles Aufschwätzen! Informiert Euch wirklich sehr gut! Es ist Euer hart verdientes Geld und das müsst Ihr nicht jedem Direktvertriebler in den Rachen schmeißen...

Was tun, damit sich die Häsin decken lässt?

Hy zusammen

ich züchte schon seit mehrern Jahren Kaninchen. Heute hatte ich beim Zulassen ein Problem. Eine meiner Häsinnen wollte sich nicht decken lassen. Man kann sagen sie wollte den Po einfach nicht heben. Bis jetzt habe ich sie noch nie zugelassen. Am Bock kann es nicht liegen, denn ich habe ihm schon letztes Jahr gebraucht. Hat jemand ein Tipp für mich?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Verletze ich hiermit das Urheberrecht?

Ich habe neulich nach Hello Kitty Sachen in Ebay gesucht und da gibt es einige die z. B. selbstgehäkelte Decken oder Kissen mit dem Motiv verkaufen. Ebenso wie diese Babychucks. Verletzen die Verkäufer damit nicht irgendein Urherberrecht? Und wenn ja, wie kann man seine Ware legal und ohne Spätfolgen verkaufen, z. B. aus nem Hobby heraus.

...zur Frage

Erfahrungen mit wenatex-Lattenrost?

Bitte KEINE Antworten von wenatex-Verkäufern ("Beratern"...) oder Konkurrenz-Verkäufern ("Beratern"...)! Ich will echt wissen, ob das Zeug sein Geld wert ist.

Die reden ja ständig von "orthopädischer Qualität"; Marketing-Gag oder wirklich was Wahres dran?

Etwas befremdend ist, dass es offenbar nur den Vertrieb über die "Berater" gibt (oder täusch ich mich?), es Listenpreise (der oberen Kategorie) gibt, von denen es - selbstverständlich NUR am "Beratungs"tag ;)) - mehr oder weniger saftige Prozente gibt...

...zur Frage

Welpenabgabe steht morgen bevor :/

Gute Abend ihr lieben... Muss morgen meine ersten zwei geliebten Welpen abgeben, die eine kennt nur meine Mutter und ich habe Angst davor, dass es ihr dort schlecht geht... Soll ich ihr ein Kissen oder eine Decke mitgeben die nach den Hunden und uns riechen. Können Hunde das dann fühlen oder sind sie dann traurig bzw sauer ?! Bitter schreibt. Lieben Gruß.

...zur Frage

normale bettwäsche größe (kissen und decke)?

welche größe ist die standartgröße bei kissen und decken?

...zur Frage

Warum pinkeln Kätzchen nachts überall hin?

Hallo allerseits,

wir habe seit zwei Tagen kleine Kätzchen, 8 Wochen alt. Und - bevor mich alle schimpfen wegen dem Alter: es ging nicht später! Wollte sie gerne noch etwas lassen aber dann wären sie anderweitig vergeben worden.

So, und die kleinen Viecher sauen mir Nachts die Wohnung voll. In der ersten Nacht war "nur" das Sofa vollgepinkelt, in der zweiten ihr Bett, das ich ihnen bereit gestellt hatte: sowohl 2 x gross als mega vollgepinkelt. Woran liegt das? Tagsüber gehen sie schön in ihr Katzenklo. Sie schlafen auf einem Kissen unter dem Fernseher (den Platz haben sie sich selber ausgesucht) und das Klo steht im Flur, keine 10 Meter entfernt. Sie haben tagsüber auch kein Problem, sich ein Klo zu teilen obwoh 2 bereit stehen. Ich mach es halt auch entsprechend oft sauber (bis zu 4x am Tag). Jetzt bin ich irgendwie total sauer auf die kleinen obwohl sie gaaanz niedliche Dinger sind und auch total verspielt. Langsam werden sie auch zutraulicher. Aber, ich habe irgendwie keine Lust jeden Tag sämtliche Wäscheständer voll hängen zu haben weil ich am fliessenden Band die Waschmaschine anstellen kann. Wusste garnicht dass ich SO viele Decken und Tücher habe :D

Freu mich auf eure Antworten und bin gespannt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?