Wen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Grüne 41%
Afd 19%
Andere 16%
SPD 8%
BSW 5%
CDU 5%
FDP 5%

4 Antworten

Afd

Eindeutig AfD, weil ich für die Abschaffung sämtlicher finanziellen Belastungen bin, u.a. Abschaffung Rundfunkbeitrag, Abschaffung Stromsteuer, Abschaffung CO2-Steuer. Zudem bin ich überzeugter Gegner der Gender-Ideologie und im Übrigen für ein politisches System wie in den 80ger Jahren in Westdeutschland, insbesondere ein System wie unter Helmut Schmidt. Bin insbesondere dafür, dass der Mittelstand wieder gestärkt wird.

Ebenso gut finde ich aber auch die BSW.

Kann es aber echt nicht mehr nachvollziehen, weshalb immer noch so viele Die Grünen wählen bei der Politik, die die treiben. Es gibt genug andere Parteien.

Gruß NicoFFFan

Irgendwer881  31.03.2024, 17:24

Keine Co2-Steuer = Oke dann sterben halt die armen Schildkröten Babys. Ist dir wahrscheinlich eh egal.

docgrizzly  31.03.2024, 17:30
@Irgendwer881

Lass ihn!...

...er ist in seiner Ideologie festgefahren und bekehrt werden will er nicht.

...Du kannst nicht alle retten...

...letztendlich wählt er seinen Retter selbst, der ihn letztendlich absaufen lässt...seine Entscheidung.

Sieh es so...Du bist Jung...Du bist die Zukunft...die ewig gestrigen sind früher oder später alle mal fort...dann kannst Du es besser machen! 😊

NicoFFFan  01.04.2024, 20:49
@Irgendwer881

Es gibt überhaupt keinen Zusammenhang zwischen der CO2-Steuer und Schildkrötenbabys.

Andere

Ich schaue die Wahlprogramme an und entscheide mich im Anschluß für das "geringste Übel"

und wenn ich "geringstes Übel" sage, dann schließt dies bereits links aussen und rechts aussen völlig aus.

BSW

BSW… die Partei mit am wenigsten ūbel

Andere

Die WerteUnion.