Wen von Blackpink findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Alle 💜 59%
Jennie 🤎 24%
Rose🩷 12%
Jisso💚 6%
Lisa🩵 0%

6 Antworten

Jisso💚

JISOO IS A REAL ANGEL ❤️😭

Sie ist meiner Meinung nach das hübscheste Idol was es gibt und allgemein einer der hübschesten Personen der Welt <3333

die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters aber wer sie nicht hübsch findet xD

  1. Jisoo
  2. Jennie
  3. Lisa
  4. Rosé

es sind aber alle wundervoll und extrem hübsch ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Jennie 🤎

Ich finde alle Member von BlackPink sehr hübsch, aber Jennie ist mein Bias. Rosé ist auch voll hübsch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Alle 💜

Alle sind soo schöööön. ICh finde aber auch jeder ist schön in seine eigene Art. Außerdem sind diese vier Girls einfach Schönheiten ❤️💕💕💕🖤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Alle 💜

Kann mich nichz entscheiden😂 Alle sind schön und hanen einen tollen Charakter💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Alle 💜

Ich finde alle vier voll schön😍🤗🖤💗

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫