Könnt ihr mir Kpop Idols sagen die keine Schönheits Operation hatte 🩷🩷🩷?

4 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Heyy💙

Man kann sich da nie 100%ig sicher sein, weil manchmal nur miniale Veränderungen gemacht werden, und das oft, während die Trainees/Idols noch nicht erwachsen sind. Das ist dann meist selbst von Schönheits-Chirurgen nicht feststellbar

Es gibt einige Idols, wo man deutlich sieht, dass sie etwas haben machen lassen. Hauptsächlich an der Nase (und an den Augenliedern) fällt es öfters auf. Zum Beispiel bei Sunghoon (Enhypen) und Taehyun (TXT)

Ich kenne über 100 Idols, wo keine Veränderungen zu ihrem früheren Ich sehe, außer, dass sie halt älter sind. Aber es kann theoretisch trotzdem bei jedem von ihnen sein, dass sie irgendwas kleines haben machen lassen.

Aber es gibt definitiv welche, die gar nicht operiert sind :)

Liebe Grüße, DivingKelpie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

heyyyy,

ja klar. es ist ein bisschen schwer zu beurteilen da man nur von den artists wo es wirklich auffällig ist weiß das sie ops hatten, karina (ihr kiefer), felix, oder momo zum beispiel. aber ops sind ja kein verbrechen

entertainments wie jyp zum beispiel lassen ihre gruppen ohne ops debütieren damit sie vllt nach und nach im laufe ihrer karrieren ops machen können und es nd so auffällt, zum beispiel chaeyoung von twice, sie sah schon immer gleich aus, aber ich denke sie hat ihre lippen ein wenig vergößert

aber kpop stars die wahrscheinlich keine surgery hatten sind:

  • jennie kim (blackpink)
  • iu
  • hanni (exid)
  • cl (ex 2ne1)
  • leeseo (ive)
  • eunchae (lsrfm)
  • seulgi (redvelvet)
  • yuna (itzy)
  • rain
  • cha eunwoo

aber es gibt natürlich noch mehr, lggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Also man weis meistens nie, ob sie welche haben, da sie es meistens auch nie zugeben oder sagen, ob sie eine hatten oder nicht, aber meiner Meinung nach könnten Idole, die keine schönheits op hatten sein:

Cha Eunwoo (Astro)

Leeseo (IVE)

Yuna (Itzy)

Yuqi ((G)I-DLE)

Jin (BTS)

Suga (BTS)

Jennie (Blackpink)

Euchae (le sserafim)

Yeji (Itzy)

Zumindest sehen diese Idols sehr ähnlich aus bei ihren Predebutfotos.

L.g

Also laut Quora haben diese Idols keine Operationen :

V ( Bts)

IU ( Solistin)

CL ( ehemalig 2ne1)

Hani ( Exid)

Sohee ( ehemalig Wonder Girls)

Cha Eunwoo ( Astro)

Joy ( Red velvet)

Ps: Bin mir bei den meisten nicht sicher