Wen vermisse ich?

6 Antworten

So, wie sich das für mich anhört, vermisst Du Zugehörigkeit und Liebe! Kann es sein, dass Du Dich auch einsam fühlst?


Mylieee 
Beitragsersteller
 16.02.2026, 01:09

Ja aber ich habe schon meine Geschwister so einsam jetzt irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht

Manga847  16.02.2026, 01:13
@Mylieee

Alleine sein und Einsam ist ein unterschied. Du bist nicht Alleine, weil du Geschwister hast, aber kannst dich trotzdem Einsam fühlen (weil du dich bspw nicht verstanden fühlst)

Versuche mal in die Kirche zu gehen. Vielleicht fehlt dir Jesus :)


Mylieee 
Beitragsersteller
 17.05.2026, 22:40

Ich denke auch. Bin seit einem Jahr atheist und ich hab mich noch nie so leer gefühlt

Die beste Antwort könnte in den restlichen 4 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!