Wen vermisse ich?
Jeden Tag spüre ich diese tiefe Trauer. Aber ich weiß nicht, worum ich eigentlich trauere. Ich vermisse nichts Konkretes. Ich weiß nur, dass ich jemanden sehr vermisse. An manchen Tagen fühlt es sich an, als wäre es jemand, in den ich einmal verliebt war, obwohl diese Person eigentlich gar nicht existiert. An anderen Tagen fühlt es sich so an, als würde ich meine Familie vermissen, aber nicht die, die ich tatsächlich habe. Ich weiß es einfach nicht. Das Einzige, was ich sicher weiß ist, dass ich jemanden vermisse und dass die Trauer so stark ist, dass ich sie jeden Tag intensiv spüre.
6 Antworten
So, wie sich das für mich anhört, vermisst Du Zugehörigkeit und Liebe! Kann es sein, dass Du Dich auch einsam fühlst?
Versuche mal in die Kirche zu gehen. Vielleicht fehlt dir Jesus :)
Ich denke auch. Bin seit einem Jahr atheist und ich hab mich noch nie so leer gefühlt
Ja aber ich habe schon meine Geschwister so einsam jetzt irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht