Wen nimmst du?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ironman 64%
Spiderman 36%

4 Antworten

Ironman

Iron Man/RDJ ist einfach eine Legende und auch wenn Spiderman gut ist kommt er da nicht ran.

Ironman

Iron Man💪💪💪

Spider Man habe zwar auch schon immer geliebt aber Iron Man fand Ich schon immer Cooler.💪💪💪

Ich habe Iron Man 1 Zum ersten mal Anfang 2009 gesehen wo Ich knapp 4 war und seit dem habe Ich eine Verbindung zu der Rolle aufgebaut die mit den Jahren immer Stärker wurde💪.

Marvel ist für mich seit dem Ende von Avengers Endgame Tod. Da ist auch was in Mir gestorben als Er dort gestorben ist.

RDJ ist ein Held für mich schon seit Kindertagen. Die 10 Jahre wo Er Iron Man gespielt hat, war ein Geschenk für uns alle. Ich hoffe echt dass Ich ihn eines Tages dafür Danken kann.

Ich mag RDJ nicht nur wegen Iron Man, seine Anderen Rollen sind auch Geil aber Ich habe eine Stärkere Emotionalere Verbindung für seine Tony Stark Rolle.

Ironman

Er ist cooler, aber Spidey ist natürlich auch sehr sehr gut.

Entscheide mich trotzdem für Iron Man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr
Ironman

Sichere Entscheidung