Wen man kampfschwimmer werden will reicht ein realschulabschluss? Wie geht es nach der Grund Ausbildung weiter? Reicht es mit 20 die grundausbildung zu mache?

3 Antworten

Vor der Grundausbildung musst du erstmal das schaffen.

Kampfschwimmer Eingangstest

5000m Lauf in höchstens 22 Minuten 1000m Schwimmen in höchstens 24 Minuten mindestens 60 Sekunden Zeittauchen mindestens 30m Streckentauchen ( mit Wende) mindestens 8 Klimmzüge im Ristgriff (Ristgriff die Daumen zeigen zueinander) mindestens 15 Wiederholungen Bankdrücken mit 50Kg Gewicht.

Wenn das bestanden kommt die TUKV

Wenn alles passt folgt die Einplanung:

AGA

Schwimmtaucher

Hallenphase

Freiwasser

Taktik

Und andere diverse Lehrgänge

http://kampfschwimmer-association.de/die-voraussetzungen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist

Ja... Was interessiert dich die Grundausbildung? Die ist total uninteressant und die 3 Monate kannst du dir in die Haare schmieren, da sie nur ein kleiner Teil einer Militärischen Laufbahn ist.

Hallo1234517
Fragesteller

Ich wollte wissen wie es nach der grundausbildung weiter geht um kampfschwimmer zu werden

Jerischo  06.06.2018, 18:51

Hier gibt's keine Kampfschwimmer die dir das im Detail beantworten können

Wen man kampfschwimmer werden will reicht ein realschulabschluss?

Ja.

Reicht es mit 20 die grundausbildung zu mache?

Nein.

Wie geht es nach der Grund Ausbildung weiter?

Mit den Spezialausbildungen

Aber: Vielleicht bist du kein Deutscher. Dann geht das nicht. Wie ich darauf komme? Durch die gravierenden Rechtschreibfehler. So schreibt kein Deutscher mit mittlerer Reife.

Vongame  06.06.2018, 20:48

Grüße vom Abiturient: in meiner Stadt gibt es keine Hauptschule. Das heißt die ganz doofen ziehen die Realschüler zwangsläufig mit runter. Das deutsche Bildungssystem is eh im Arsch und Handys verschlimmern Grammatik und Orthographie sowieso.