Wen jemand sag er war nicht er selbst in der Beziehung die dreieinhalb Jahre lief?

1 Antwort

Sie konnte in der Beziehung nicht so sein, wie sie eigentlich ist. Entweder durch äußere Umstände oder sie konnte es nicht, weil sie sich zb anpasste, verzichtete, gute Mine machte usw.

Sie war nicht der Mensch, der sie wirklich ist.

Über 3 Jahre, das ist ein langer Zeitraum. Ich denke nicht, dass sie direkt etwas vorgespielt hat. Das hält man nicht so lange durch. Vorallem nicht, wenn es um Gefühle geht.

Irgendwas hat nicht gepasst, sodass sie mit "angezogener Handbremse" fuhr. Sicherlich empfindet sie die Trennung als Befreiung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Jadensan 
Beitragsersteller
 17.08.2024, 16:34

Das Problem ist nur gewesen sie hat von mir keine ganzen bekommen ich habe ihr gesagt ich möchte nur wissen wann sie wider Zuhause ist mehr nicht den ich musste arbeiten und sie hat morgens unser Kind in die Kita gebracht und es abgeholt und hat den ganzen Tag gemacht was sie wollte den ich finde eine Beziehung kann nur funktionieren wenn man seiner Partnerin Freiheiten lässt außer beim Sex da nicht aber da wusste ich auch das sie mir nicht fremd gegangen ist.

Christina168  17.08.2024, 18:43
@Jadensan

Man kann nicht wissen was in ihr vorging und was ganz genau sie damit meint.