Wenn ihr workout macht wielange dauert es bis ihr ergebniss habt?

3 Antworten

Mein Workout geht 30 Minuten mache halt verschieden Untere Bauch Workouts läuft gut liegt aber auch daran das ich von Geburt an nicht viel abnehmen musste.

Seoyoung12
Fragesteller

Ich ja eigentlich auch nicht ich war bis ich 10 war sehr unormal dünn dannach hab ich irgendwas zupft getrunken ka was es war aufjedenfall kein Wasser hab weniger sport gemacht tja xD und dan als wir in indien waren hat mein Körper komplett verkackt

Einfach trainieren wenn du richtig trainierst kommt das schon mit der zeit ich würde sagen spätestens nach 1 Jahr soltest du schon ordentliche Ergebnissen sehen

Also ich trainiere 10 Jahre und das Ergebnis ist gut.

Ein workout dauert 1-2 h, wenn ich mal an Details arbeite dauert es 3 Monate bis ich das Ergebnis sehe