Wen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sascha Huber 70%
Pamela Reif 30%
Coach Stef 0%

5 Antworten

kommt drauf an für was. So ein großer fan bin ich von keinem,aber ich denke für was einem typ person oder was dein ziel ist können die einem sehr gut weiter bringen und gute basis schaffen

Joa alle nich so meins. Machen halt 0815 Workouts für die breite Masse... machen ihr influencer ding und werben hier und da noch für paar suplements + sind alle mega aufgedreht auf ihre art... idk alle nicht so meins am ehesten vllt ein Sascha

ich empfehle den dude hier:

https://www.youtube.com/watch?v=emmhgg0CMcw

:)

Arunachellam
Fragesteller

Krass dieser Typ, danke

Sascha Huber

Finde ich symphatisch, Pamela Reif sagt mir was aber Coach Stef habe ich noch nie gehört 😂

Pamela Reif

Ich kenne nur Pamela Reif :) LG

Pamela Reif

ich mach oft die Workouts auf Youtube nach