Wen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

CRO 71%
Haftbefehl 18%
Mark Forster 12%

8 Antworten

CRO

Hey ^^

Definitiv Cro bei der Auswahl…

War letztes Jahr auf einem Konzert ein Konzert von ihm und es war mega 💞

LG Chiara

crofanpagex
Fragesteller

Ich war in Deggendorf dabei!🤟🏼 Dieses Jahr bin ich in Dortmund,Osnabrück und in Braunschweig 💓

CRO

Finde ihn noch am besten, trifft aber alles nicht meinen Musikgeschmack. Ich höre lieber Metal und Rock :)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Max00Unbekannt  22.03.2023, 18:02

Sabaton vs Metallica?

Biker0713  23.03.2023, 13:07
@Max00Unbekannt

Metallica zu 100%. Die sind meine Kindheit und James Hetfield ist mein absolutes Vorbild, niemals aufzugeben :)

CRO

Cro finde ich besser die neuen lieder von ihm Besser z.B glücklich oder high habe ich auf meiner playlist

Haftbefehl

haftbefehl ist der beste aus diesem dreiergespann.

er hatt einfach die ganze sprache verändert und einfach einen ganz eigenen style kreiert.

CRO

Ich kann mit Haftbefehl und Mark Forster nichts anfangen.
Am ehesten also Cro