Wen eine frau sagt?

5 Antworten

'Nie' würde ich jetzt nicht so sagen. Aber es bedeutet definitiv kein Interesse auf mittlere Sicht. Also anschreiben lohnt echt nicht. Wenn sie vielleicht doch anderer Meinung ist...irgendwann mal, dann meldet sie sich schon auf die eine oder andere Art. Aber im Moment ist es wohl so, dass du die 'Beine stillhalten' solltest.

Heisst eigentlich das sie kein Interesse hat.

Das bedeutet erst einmal so viel wie "ein anderes mal".

Wie das auf dich passen würde kommt darauf an um was es geht und wie du dich bei einer möglichen Frage angestellt hast. . :)

Simon90604
Fragesteller

Für mich kommt es so rüber wen sie irgendwie interessiert an mich wäre dann kommt nicht so ein satz mit vl ein anderes mal.

Erstmal gar nix.. Hauptsache diesmal hat sie die dumme Situation abgewannt

Simon90604
Fragesteller

somit nicht mehr anschreiben ?.

Kurz weggehen, umdrehen, wieder zurückkomen und sagen: "Jetzt?" Wenn sie das nicht zum Lachen bringt, vergiss sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung