Wen ein Mädchen (14) sagt sie will "für den Anfang nur Freunde sein "gib dir aber keinen Korb" ist es dann ein Korb?
👆👆👆👆👆
und zum hinzufügen
wir schreiben seit 2 Monaten haben die selben Interessen es ist aber komisch :
Wir kennen uns aus dem Internet sie sagt sie hat Interesse Teilt private Sachen mit mir , will sich aber weder treffen noch Facetime telefonieren
bin ihr die letzte Woche etwas nahe gekommen Weill ich Panik hatte das sie mir "wegläuft" weil sie auf "Kontakt Fragen" immer nur schüchtern reagiert hat
hab sie gefragt ob alles in Ordnung ist (und das paar mall viel zu Panisch) irgendwann hat sie dann gemeint das alles in Ordnung sei und das sie mir vertraut aber immer noch so zaghaft
naja werde aus ihr nicht schlau
ob sie einfach schiss hat (komische Eltern) oder kein Interesse😅
und nein sie ist nicht fake (habs abgecheckt)
6 Antworten
von Mir kommt auch ne eher negative Einschätzung solange du jetzt bei ihr nicht die richtigen Knöpfe drückst. Du bist als Mann da schon immer noch in der Verantwortung sie zu verführen. Nicht immer nachfragen wie es grade zwischen euch läuft und ob da vielleicht noch was werden könnte. Versuch vorsichtig ihr näher zu kommen. Natürlich sollst du Nix machen was sie nicht will und über ihre Grenzen hinaus gehen. Perfekt wäre es wenn du da lang balancieren kannst und sie nicht bedrängst, ihr aber trotzdem zeigst das du Bock auf sie hast ohne bedürftig zu wirken. Ne schwierige Nummer, aber n Versuch ist es wert. Ein direkter Korb ist das erstmal zwar nicht aber ohne aktives Zutun deinerseits wird das nix.
Aufjedenfall
also als ich sie gefragt hab ob es ein korb ist hat sie nur gemeint sei keiner
es ist ein korb
nein, das heißt nur, dass sie erstmal nur mit dir befreundet sein will, und dich besser kennenlernen
Sie will Dich erstmal besser kennenlernen.