Hat sie Interesse? Oder ist an so einer Freundschaftsanfrage nichts dran?

3 Antworten

freundschaftsanfragen schicken mädchen wenn sie den jungen gut kennen, ihn mega gutaussehend finden und oder ihn mögen. also würde sie dich doof finden und dir dann auch einen korb geben würde hätte sie dir mit sicherheit keine geschickt. denk mal daran dass sie erstmal deinen namen herausfinden musste dich dann auch noch bei facebook gesucht profil angeguckt und dann auch noch eine fa verschickt hat. definitiv der erste schritt zum kennen lernen :P

schreib sie einfach an. was ist denn an einem unverfänglichen gespräch so schlimm? du musst sie ja nicht gleich überrumpeln und sie nach ein date oder ähnliches bitten. wenn sie interesse hat wird sie dir antworten und sie muss auch keine sorgen mehr haben, dass du kein interesse an ihr hast. vlt wird sie dann den nächsten schritt machen, weil sie sich sicherer fühlt. wenn du auf freundschaftlicher ebene beginnst, musst du auch keine sorgen wegen einen korb haben. es kann sich im verlauf immer noch mehr entwickeln, wenn ihr euch besser kennt.

Na dann nimm doch erstmal ihre Freundschaftsanfrage an und schau, für was sie sich so interessiert. Dann kannst du Beiträge von ihr liken bzw kommentieren, also mit ihr in Kontakt treten.