Status für Whatsapp (Single)

3 Antworten

da sollte man nicht zu viel drüber nachdenken sondern einfach seinem herzen folgen und dezent und charmant etwas formulieren... :) zb in gedanken an einen besonderen menschen oder oder oder :) hör auf deine innere stimme :) viel erfolg

♡, <3 Oder vielleicht einen Titel von einem Lied das sich um Liebe dreht ( kann auch ein Rapp sein).

Lg

Ich finde es komisch. Schreib ihr das direkt. Hör auf mit dem Zeug, dass sie es vielleicht sieht und sich vielleicht was denkt und vielleicht auf dich kommt deswegen.