Wem soll ich schreiben wenn ich unbedingt sofort die Unterkunft verlassen will und in ein Notuntwrkunft will?
Ich war gerade zuhause und bin dan hier her gekommen, wegen der Beurlaubung. Die Erzieher haben mir direkt ein schlechtes Gefühl gegeben, mich kritisiert und sich alleine in einem Gespräch mit meinem Vater bedrohlich zu zweit vor ihm gestellt und ihm Angst gemacht. Ich will hier auf jedenfall raus, dieser Ort zerstört mich psychisch. Ich konnte das jugendamt zwar überzeugen das ich in 3 Monaten den Ort wechseln kann, aber das dauert mir viel zu lange. So lange will ich nicht mehr hier sein, das halte ich nicht aus. Gibt es die Möglichkeit das ich innerhalb von tagen in eine Notunterkunft kann ?
Wenn ich meinem Vormund eine mail schreibe werde ich damit rechnen müssen das sie lange braucht um das zu lesen und sie wahrscheinlich mich wieder als zu emotional abstempeln wird.
1 Antwort
Wie hättest du es denn gerne? Mag eine Herausvorderung sein, aber stell dich der Situation und lerne daraus Man hört nicht gerne Negatives über sich, aber von Nichts kommt Nichts.So ist das Leben, man bekommt nicht immer was man will. Sorry, ist so. Noch einen Tipp, wenn es garnicht mehr geht, hol dir psychiatrische Hilfe im nächsten Krankenhaus. Eventuell stationäre Aufnahme. Es gibt dort Möglichkeiten, so Einges zu veranlassen. Ist völlig ok dort, keine Angst oder Sorge. Alles Gute und gehe mal in dich.