Wem ist das Wort "Agrar-Designer" anstelle von Bauer bekannt?

4 Antworten

Mir ist es nicht bekannt geween…und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das auch nicht exakt der selbe Beruf wie Bauer/Landwirt ist.

Ich glaube nicht, dass das ein anderer Ausdruck für Bauer oder Landwirt ist. Das Wort habe ich bisher nur im Zusammenhang mit Farm-Simulationsspielen gehört, ich glaube, so nennen sich die Leute, die solche Spiele entwickeln.

Agrarökonom wäre mir noch geläufig, aber das nicht. Ich würde mir darunter auch etwas anderes vorstellen.

Habe ich noch nicht gehoert.Da haben jetzt die duemmsten "Agrar-Designer" die dicksten Kartoffeln. LG gadus