Suche ein Lied Name (Queen im Namen)?

7 Antworten

Vielleicht Queen of Peace von Florence and the Machine

Oneunique
Fragesteller

Danke an alle die Geholfen waren auch wenn es nicht dabei war habe es eben gefunden es war:   Trap Queen

Caribbean Queen? The Witch Queen of New Orleans?

wirklich nicht von queen?

die haben nämlich auch einen bekannten song: killer queen (was nichts mit der gruppe zu tun hat, sondern von einem callgirl handelt)

the queen of the night (die königin der nacht) ? "der hölle rache kocht in meinem herzen, tod und verzweiflung, tod und verzweiflung flammet um mich her...) ich liebe das stück !

Dancing Queen von ABBA vielleicht?

Oneunique
Fragesteller

Nein also es ist soweit eher ein neueres lied nicht was älter als 2000 wäre vermutlich aber noch neuer