Wem habt ihr viel zu Verdanken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Peter.

Meinen Eltern verdanke ich, dass ich überhaupt existiere. Sie haben mich großgezogen und waren und sind immer für mich da.

Wem ich aber auch unendlich viel zu verdanken habe, das ist meine allerbeste Freundin. 😇❤️

Mit ihr kann ich über alles reden. Sie ist immer für mich da und unterstützt mich in allem. Durch sie habe ich sehr viel gelernt. Sie bestärkt mich und gibt mir Selbstvertrauen und Mut, wenn ich Zweifel habe.

Dankeschön, mein lieber Engel 😇 Renate. ❤️❤️❤️

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2511  11.11.2024, 15:55

Immer wieder gerne, meine treue Klette. Ich tue was ich kann. 🤣❤️🤣❤️

Ärzten.

Ansonsten habe ich mich immer wieder selbst aus dem Mist katapultiert. Also auch mir selbst.

Ich bin wie ein stehaufmännchen. Mich kann man zertreten, mir die knochen brechen, mich völlig an die verzweiflung treiben.

Ich stehe wieder und wieder und wieder auf.

Und damit habe ich auf lange sicht dann auch gewonnen. Heute lebe ich das absolute Paradies auf Erden zusammen mit meiner Frau.

Sie weis aus was für einer Hölle ich komme, aber umsobesser das ich keine nennenswerten folgen davon habe. (Ausser einigen Narben am körper).

Mich kriegt man nicht kaputt. Woher ich diese stärke habe weis ich garnicht. Aber ich bin verflucht dankbar dafür.

Natürlich meinen Eltern, sie haben mich großgezogen...aber im Grunde mir selber am meisten, denn ich erkämpfte und erarbeite mir alles selber.

Meiner Mutter. Obwohl ich stur und oft problematisch war (bin), hat sie mir immer aus der Klemme geholfen. Mich finanziell unterstützt. Mir die Kinder abgenommen. Mir immer wieder verziehen.

Meiner Familie, ohne sie wäre mein Leben jetzt so nicht möglich