Mir.

Eva Cassidy war eine tolle Künstlerin mit einer fantastischen Stimme, sowohl mit ihren eigenen Songs als auch mit denen, die sie coverte.

Hummingbird666
Fragesteller

Und sie spielt gut. Ich bin auf sie gestoßen, weil ich verschiedene Versionen von dem Lied gesucht habe.

Mir.

Ja, wie bei allen Sachen....die Dosis machts. Ab und an schon. Aber nach einer Weile muss mal wieder was stärkeres konsumiert werden. Aber tolle Stimme, joa.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung