weltbild.de - vertrag, wo man alle 3 monate kaufen "muss"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe jetzt erst deine Frage entdeckt.

Achtung! - Weltbild-Verlag bietet sogenannte Sammlereditionen an, bei denen man sehr wohl eine zeitlang etwas kaufen muss, sofern man es nicht kündigt. Das beläuft sich immer auf solche Werbungsangebote, bei denen man das erste Buch für 2,95€ bekommt, plus Werbegeschenk, Ordner , etc. Danach erhält man dann jeden Monat ein weiteres Buch für ca. 9,95€. solange, bis die Edition vollständig ist. Also: Finger weg von den Werbungen, die dir alles versprechen. Kauf nur aus dem Katalog.

Aber im ganz normalen Weltbildbestellvorgang www.weltbild.de hast du keine Verpflichtungen. Da kannst du ganz normal online bestellen, ohne Gefahr ;o) .

Vielen Dank! Das beruhigt mich schon eher :)

0
@tadiii

Oh, dankeschön für dein "Goldenes Fähnchen", trotz verspäteter Antwort :o) .

Habe eben gerade übrigens bei Weltbild etwas bestellt :o). Einen Sonnenschirm für meine Dachterasse :o) ....

0
@polarbaer64

bitte schön :)

ja das hat ja auch einen gutenn nutzen, hoffen wir mal dass das wetter wieder etwas besser wird... bei uns regnet es teilweise!

0

Nein, muss man nicht, wie müllen einen nur mit sehr viel Werbung zu.

Höö? Das wäre ja der Hammer. Ich denke nicht, dass es so ist. ;-)

Aus Vertrag frei kaufen 2 Monate vor Ende?

Würdet ihr das machen?

...zur Frage

Kein passender Wunschtermin beim neuen Internetanbieter?

Hallo liebe Community, ich habe ein folgendes Problem:

Ich will mein neuen Internetvertrag bei Telecolumbus abschließen. Jedoch Ist der Wunschtermin für den Vertragsbeginn noch vor Ablauf meines Alten Vertrages. Juli läuft der Alte ab und ich kann nur zwei Möglichkeiten auswählen, entweder so schnell wie möglich oder ein bestimmter Zeitpunkt bis Mitte Mai.

Heißt das, dass ich dann im Mai den neuen Vertrag parallel mit dem alten bis Juli bezahlen muss?

Ich möchte schon so früh bestellen, weil man, wenn man drei Monate vor Vertragsbeginn bestellt, 6 Monate umsonst bekommt.

MfG, Andreas.

...zur Frage

Handynummer übernehmen obwohl alter Vertrag noch 4 Monate läuft?

Hallo, habe gerade einen neuen Vertrag bestellt, mein alter Vertrag läuft allerdings in 4 Monaten aus. Ich würde allerdings gerne meine Rufnummer mit in den neuen Vertrag nehmen, was auch rein theoretisch geht, aber das geht ja eigentlich nicht wenn die Nummer noch über den alten Vertrag läuft, oder?

Gibt es ansonsten irgendeine Möglichkeit die alte Nummer zu übernehmen?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Bei persunshop.de bestellen?

huhu, also ich würde mir gerne was von persunshop.de bestellen, bin aber am zweifeln, weil ich darüber nix finde...also bewertungen oder ähnlliches....die preise sind unglaublich günstig dort...und hammer kleider...

weiss jemand mehr darüber? hat jemand schonmal dort bestellt? ist die ware angekommen? qualität?

danke schonmal ;) lg

...zur Frage

mobilcom-debitel...Vertrag kündigen?

Guten Tag,

Ich habe zwei Fragen zu der Vertrags Kündigung, und zwar habe ich damals den Vertrag am 28.10.2013 gemacht und habe gehört das man drei Monate davor die Kündigung schreiben darf.. nun sind schon drei Tage vergangen, morgen wollte ich die Kündigung abschicken, machen diese drei Tage was aus? Ich habe keine lust das mein Vertrag sich um ein Jahr verlängert.

Dann habe ich noch eine Frage, es geht um die Adresse von Mobilcom, die Kündigung ist geschrieben jedoch find ich keine richtige Adresse im Internet von Mobilcom, wo ich die Kündigung abschicken kann. Mfg.

...zur Frage

wo kann ich meine kundennummer bei weltbild.de finden

bitte helft mir ich brauch meine kundennummer für weltbild aber ich weiß nicht wo ich die finden kann bitte sagt mir genau wo ic dann drücken muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?