Welsche staffel freut ihr euch am meisten?

6 Antworten

Konosuba. Ich hatte damit immer sehr viel spaß.

Tensura ist auch cool, aber ich bin da im Manga ein bisschen weiter, weshalb ich eher was ganz neues sehen will

Kann mir nicht vorstellen, dass Akame ein 2.Staffel bekommt, da die erste schon die Serie abgeschlossen hat

Am ehesten auf KonoSuba, da ich hier die kommende Story noch nicht als Light Novel (Roman) gelesen habe.
Bei TenSura habe ich die Light Novel weiter gelesen als Staffel 3 wohl adaptieren wird. In der Staffel wird für mich also nichts neues kommen, gucken werde ich sie aber trotzdem.

Zu einer Fortsetzung von »Akame ga Kill!« ist nichts bekannt.
Die Manga Vorlage ist auch abgeschlossen, auch wenn der Anime sich vom Manga unterscheidet.

Konosuba steht noch auf meiner Liste, Tensura überhaupt nicht.

  • Meine ganz besondere Hochzeit S2
  • Great Pretender S2
  • Blue Exorcist S3
  • Sk8 S2
stimmt es das akame ga kill jetzr eine 2 staffel bekommen soll

Es wurde keine zweite Staffel angekündigt.

Freue mich eher auf Konosuba Staffel 3. Tensura Staffel 2 hab ich noch nicht gesehen mach ich iwann.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich freue mich mehr Staffel 4 von Irumakun demon school