WellsFargo Bank - Geld aus Amerika bekommen?

4 Antworten

Ich würde das nicht machen .. Ein Verkauf geht IMMER anders herum

Kannst es ja kostenfrei auf EBay stellen und PayPal als Zahlungsmethode verlangen, dann bezahlste nichts und hast automatisch die "Ebay Versicherung" auf Seiten des Käufers und Verkäufers

KersBiber97
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ja ich werde es sicher nicht versenden

Das ist eine bekannte Betrugsmasche.

Was hat eine Bank mit dem Versand der Ware zu tun? Die fuehrt doch nur den von ihrem Kunden erteilten Ueberweisungsauftrag aus.

Kein Mensch wuerde sich darauf einlassen, wenn ein ihm unbekannter Kaeufer erst bezahlen moechte, nachdem die Ware abgeschickt wurde und er einen entsprechenden Nachweis erhalten hat. Darum schicken Betrueger gefaelschte Mails von angeblichen Banken, die genau dies verlangen. Erscheint manch einem wohl serioeser, ist aber Betrug. Banken interessieren sich nicht dafuer, ob du die Ware abgeschickt hast oder nicht. Das geht sie auch gar nichts an.

Diese beturger hat sich gestern bei mir gemeldet und erzählte mir die gleiche Geschichte und genau hat sie so geschrieben "Ok, aber ich möchte das Kamera für meinen cousin in italien kaufen hat ein überraschungsgeschenk für ihn. Aber ich bin derzeit auf dem Einsatz in Afghanistan, ich werde für die Versandkosten nach Italien bezahlen, also können Sie mir bitte helfen, das Kamera an meine Cousine in Italien zu schicken?" und ich habe die gleiche Email was du hast von ihren Gefälchte Bank bekommen aber ich schicke ihr nichts!

Passt auf es handelt sich um Netz-Betrug

Adis1986  04.09.2017, 11:58

Ok, aber ich möchte das Uhr für meinen cousin in italien kaufen hat ein überraschungsgeschenk für ihn. Aber ich bin derzeit auf dem Einsatz in Afghanistan, ich werde für die Versandkosten nach Italien bezahlen, also können Sie mir bitte helfen, das Uhr an meine Cousine in Italien zu schicken? das hab ich bekommen