Wellnest sauna?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Ist man wirklich ungestört?

Es wird in Essen so sein, wie in jedem anderen Ort auch, wenn man Wellness/Sauna besucht.

Sofern einen andere anwesende Menschen nicht stören, ist man ungestört.

Man nimmt an den Angeboten teil (sauniert, schwimmt, ruht sich aus) und geht, wenn man genug hat.

MarcM888
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Bei diesem Anbieter ist man aber wohl allein in einem Raum. Wie es da aber genau abläuft wollte ich erfragen.

Jogi57L  06.02.2023, 09:21
@MarcM888

Also ich hatte es noch nie, dass ich alleine in einem Raum war, außer wenn wirklich wenig los war. Dann sitze ich eben alleine im Dampfbad, oder in einer Saunakabine.

Man geht hin, duscht sich, nimmt seinen Bademantel und Handtücher ggf. auch Schlappen mit, und schaut eben, was einem gefällt. Ich bevorzuge Dampfbad und 70 ° Sauna und Whirlpool.

Dass man speziell einen Raum für sich selbst haben kann, ist mir nicht bekannt.

Allermeist ist noch Gastronomie vorhanden, wo man sich eben entsprechend bekleidet hinbegeben kann.

Für den Gastrobereich nehme ich meinen Bademantel und meine Schlappen.

Jogi57L  07.02.2023, 13:56

Danke :-)