Wellnesstag für Jugendliche, am besten für Zwei

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 50.- bis 100.- Euro inklusive Behandlungen könnte schwer werden. Es gibt auch viele Wellnesshotels, die die Türen für Day Spa Gäste öffnen. Vielleicht solltest du in den Hotels, die Urlaubsangebote anbieten, einfach auch mal nach Tagesspecials fragen. Evtl. bieten die da auch was an.

Geh mit ihr in die erdinger Therme, dort kannst mit ihr nen Cocktail an der poolbar trinken, oder kostenlos Gesichtscrme nehmen, gemeinsam rutschen, Sauna, usw.

Smilingsunny
Fragesteller

Ist ja an sich ein super Vorschlag, aber Erdingen Liegt bei München und wir wohnen in Niedersachsen... Trotzdem Danke, die Richtung ist super :D