Wellness im Hotel mit Kind?

2 Antworten

In diesem Fall keine.

In privatwirtschaftlichen Anlagen ist das Saunabaden zumeist erst ab 16 Jahren gestattet.

Du könntest Dich beschweren, dass das Werbeversprechen nicht eingehalten wird und dagegen auch gerichtlich vorgehen. Dazu aber dieses Werbeversprechen auf der Homepage screenshotten (Beweislast).

Wellnesszonen sind immer erst ab 16. Auch in Kinderfreundlichen Hotels. Allerdings können die Eltern den Kindern unter Begleitung den Zutritt erlauben.