Wellensittich-Henne füttert 2 Tage altes Junges nicht, was tun?

1 Antwort

Stören Sie ihre Wellensittiche nicht beim Brüten.

Dies ist der mit Abstand häufigste Fehler, welchen Neulinge gehen.

Lassen Sie den Dingen einfach ihren freien Lauf.

Die Wellensittiche wissen besser als der Züchter, was wann wo zu tun ist.

Lesen Sie bitte möglichst zeitnah ein altes Buch zur Wellensittichzucht und verinnerlichen Sie dessen Inhalt.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung