Wellensittich HELFT MIR!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann versch. Ursachen haben. Gehe bitte zu einem vogelkundigen TA mit ihm. Möglichst schnell. Ausserdem JEDER Wellensittich lässt sich anfassen ob er will oder nicht und das mit dem Stress ist ein Aberglaube, wenn man alles richtig beim Transport macht, wird's nicht so stressig.

Ansonsten schau ma auf: http://www.birds-online.de/

yeeeee
Fragesteller

Danke für deine Antwort .:) Ich werde dann doch zum Tierarzt gehen , nicht dass ihm noch die Flügelfedern ausfallen ..

Puh..geh zum Artzt!:) ..

yeeeee
Fragesteller

ja , ich geh besser doch zum Arzt . Danke :) !

Erstmal: Vögel haben keine Haare, sondern Federn !! :D

Geh am besten damit zum Tierarzt.

yeeeee
Fragesteller

jaja aber am Köpfchen ... ka ob das federn sind :)

yeeeee
Fragesteller
@MissKoko

:) hab mich falsch ausgedrückt :)

ich kenn mich da nicht so gut aus. geh besser zum tierarzt

yeeeee
Fragesteller

ok mach ich :)