Welches Wort?

1 Antwort

Hallo weinachtszauber,

(da fehlt nach wei übrigens ein H in deinem Namen. WeiHnachtszauber. Außer du meinst weinen, würde dann aber keinen Sinn ergeben).

Zu deiner Frage:

Der Satz ist auch ohne das fehlende Wort schwer zu verstehen. Würde versuchen, mehrere Sätze daraus zu machen mit Punkt dazwischen.

Mir würde nur das Wort "vorkommt" als Ende des Satzes einfallen, meinst du das?

Sonst weiß ich auch nicht.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Viel Erfolg noch beim Lernen und ein schönes Wochenende noch.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung