Welches Wetter mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sonniges,warmes Wetter 27%
Winterliches Wetter 27%
Kaltes,sonniges Wetter 13%
Stürmisches Wetter 13%
Regnerisches Wetter/Gewitter 13%
Graues Herbstwetter 7%
Extreme Hitze 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaltes,sonniges Wetter

Ich mag kalte, aber schöne Herbst- oder Wintertage.

Am liebsten wenn es geschneit hat, alles weiß ist und dann einfach ein paar Tage schön und kalt bleibt. Freie Straßen, kein Matsch und weniger Leute beim spazieren gehen.

Oder im Herbst wenn es schön etwas kühler ist durch den Wald gehen und die Natur genießen.

Ebenso mag ich schöne klare Nächte, da ist es ja selbst im Sommer angenehmer.

Hitze vertrage ich nicht, daher mag ich den Sommer nicht sonderlich.

Stürme und Gewitter sind auch spannend, aber nur wenn ich nicht raus muss.

Regen mag ich gerne, aber auch nur solange ich drinnen bin. Ich schlafe gerne wenn es regnet.

Optimal wäre kühleres, aber so halb sonniges Wetter. Ein paar wollen, damit man keinen Sonnenbrand bekommt oder kühl genug, dass man so oder so lange Sachen trägt.

Ich bevorzuge sonniges, warmes Wetter.

Aber zu heiß sollte es auch nicht sein.

LG

Stürmisches Wetter

Alles was andere als schlechtes Wetter bezeichnen würden, liebe ich! 😍😍😍

Dafür hasse ich Sonnenschein und Hitze!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regnerisches Wetter/Gewitter

Ich liebe Gewitter

Gerlinde2234  28.08.2021, 14:15

Mag ich auch. Aber normaler Regen auch gut. So schön entspannend vom Geräusch her. Und mit Wind.

Sonniges,warmes Wetter

max 25 grad