Welches Wesen habe ich gesehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ehesten denkbar wäre ein succubus oder so. Das wäre allerdings ein "s*xdämon" und er würde demnach nicht auf deine Beschreibung der Optik passen da diese als "Optisches Non Plus ultra" für den betroffenen erscheinen schreib mir am besten mal eine Nachricht

Woher ich das weiß:Hobby

Chris12585
Fragesteller

Das mit dem s*xdämonen passt nicht obwohl es mir um einiges lieber währe als der ... Es wahr eine dunkle Gestalt mit ner roten Fratze die mich angestarrt und angegrinst hat. Kenn mich damit nicht so aus bin in des Thema durch des reingerutscht. Für mich war das der Beweis das es so etwas gibt hab seit dem auch krasses Pech weis nicht ob das damit was zu tun haben kann oder das nur ne Pechsträhne ist.

Anonym1637962  02.03.2020, 02:45
@Chris12585

Hast du noch mehr Infos zum Aussehen? Bisher klingt das irgendwie nach dem Lippenstiftgesicht aus Insidious^^ soll nicht heißen das ich dir nicht glaube sondern eher als vergleich. Hast du noch Infos dazu?

Chris12585
Fragesteller
@Anonym1637962

Der aus Insidious kommt dem schon nahe das Gesicht war Blut und leuchtend rot er hatte mehr oder weniger normale Augen weiße Zähne und der Rest war schwarz und das Zimmer auch extrem dunkel obwohl der Fernseher beim aufwachen gelaufen ist ich glaube er hatte auch keinen Hörner oder so

As sind 2 verschiedene Sachen.. Der eine Wesen ist ein Dämon dass die üblichen Schlafparalise verursacht, die harmlose Geräusche sind Geister.. nicht gefährlich, doch sie ziehen unbewusst auch Energie aus uns aus.

Einen Dämon

Chris12585
Fragesteller

Danke aber soweit bin ich auch schon gekommen mich würde einfach interessieren welchen ich gesehen habe und was ich machen kann das mir das nicht nochmal passiert.

Chris12585
Fragesteller
@Meatwad

Ich meine Dämon ist ja ein überbegriff es gibt ja verschiedene Dämonen die verschiedenes machen oder wollen