Ich bin nachts komisch aufgewacht, was ist das?

6 Antworten

Das kann durchaus sein, hätte ich während der Pubertät sich oft das ich quasi sowas wie schlafwandeln hatte -- sagt meine Mutter, die hat mich dabei mal beobachtet!

Ich weiß auch nur das ich zB wach wurde weil ich völlig in Panik vor einer Wand stand und in dem Moment dachte die Türe wäre zugemauert!

Das war aber mit 17/18 wieder weg 

Aber das Problem ist ja, dass ich davor noch im Spiegel eine schwarze Gestalt vorbeihuschen gesehen habe. 

0

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dass ich VOLLKOMMEN desorientiert aufgewacht bin und geglaubt hab, so und so zu liegen und lag dann aber GANZ anders. Bei mir lag das einfach nur daran, dass ich müde war und mein Gehirn noch im Schlafmodus gewesen ist.

Oke wenns nicht erfunden ist dann ist es mega gruselig...
ich glaub ja eigentlich nicht an Geister oder so deswegen glaub ich dass du dir das eingebildet hast und dass du aufgewacht bist, vielleicht auch einfach im Schlaf passiert ist.
Da ist ja wirklich ein Zufall auf den anderen geschlagen :D

Nein, ich meins ernst, es ist gruselig, ich habe sogar davor noch im Spiegel eine schwarze Gestalt vorbeihuschen gesehen un danach bin ich schlafen gegangen, weil ich Panik hatte und dann ist es passiert. Ich glaube an Geister und Dämonen und ich möchte einfach wissen, was das auf sich hatte. 

0

Was möchtest Du wissen?