Welches Welpenfutter für französische Bulldogge ist geeignet?

4 Antworten

Frag den Züchter! Welpen sollten ihr gewohntes Futter erst mal weiter bekommen. Jeder verantwortungsvoller Züchter gibt Futter für die erste Zeit mit und ein Ernährungsplan sollte auch dabei sein!

Am besten du führst das Futter, welches der Welpe vom Züchter bekommen hat fort und setzt es anschließend langsam ab und fütterst das neue Futter langsam an. Gerade Welpen reagieren beim Futterwechsel ein bisschen sensibel.

Was heißt schon keine überteurten Marken? Am Futter und somit an der Ernährung eines Tieres sollte nicht gespart werden. Ich würde dir dann zu dem Nassfutter von Wolfsblut oder Granatapet raten, wären eines der einzigen Marken mit hohem Fleischanteil. Der Rest wie Frolic, Pedigree etc., sorry, aber ist Müll. Am allerbesten wäre jedoch B.A.R.F, wenn du dich dazu mal belesen möchtest, dann: Barfers.de.

Nimm das Futter des der züchter auch füttert. Für später kann ich dir die Seite empfehlen die haben nur mittelmäßiges bis hochwertiges Futter www.sandras-tieroase.de/

Lass ihn erstm,al ankommen, das uist genug stress für die ersten 2 Wochen. In der Zeit informiere dich über Barf - weil besser und gesünder geht nicht. Lass dir nen Futterplan erstellen z.B. hier: www.barfers-liebling.de. Die Dame ist äusserst kompetent.

wenn es unbedingt dose sein muss dann nimm Landfleisch: gut und günstig.

Trofu ist eigentlich das schlechteste was man füttern kann: Wwenn dan platinum, Wolfsblurt oder Orijen,. Fleischanteil sollte mindestens 6ß-70% sein, kerin Zuckjer (heißt asuch Melasse oder rübenschnitzel) und wenn möglich kein Getreide