Welches von diesen Federmäppchen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bär 🐻 48%
Katze 🐱 24%
Panda 🐼 20%
Schwein 🐷 4%
Hase 🐰 o. Pinguin 🐧 4%
Einhorn 🦄 0%
Dino 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mein Gott, die sind ja alle unglaublich niedlich!!!

Hand aufs Herz: Ich wüsste nicht welche ich nehmen sollte. Der Panda, das Schweinchen, der Bär und das Häschen sind glaube ich meine Favoriten.

Bär 🐻

Heyyho JK2212 👋

Ich finde das Bärmäppchen am schönsten, sieht so cute aus 🙃

Panda und Katze finde ich auch schön, der Dino gefällt mir persönlich aber gar nicht ^^

Welches findest du so am schönsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich kann mich nicht entscheiden

2
@JK2212

Ja tricky, verstehe ich. Finde auch alle, bis auf den Dino, sehr nice 😊

3