Welches überlebensspiel empfiehlt ihr mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Es gibt noch raft.Da bist auf einem Floß was du immer mehr verbessern kannst du kannst auch auf Inseln und das auch ne Story.Sonst noch the Forest 1 uns 2

Ark Ascended hat eine Top-Grafik.

Es wird aber bemängelt das es nicht genug Änderungen (außer der Grafik) zu Ark gibt.

Hallo.

Das beste müsste im dem fall sons of the Forest sein (Aka. The Forest 2)

Das spiel hat aber eine hohe anforderung da die grafik sehr gut ist. Ist auch mein persöhnliches top spiel. Bin sehr gute grafik gewöhnt da ich eine rtx 4090 habe aber dieses spiel flasht mich immer noch.

Ps: Das spiel ist von 2023 und sehr bekannt/beliebt.

Lg

Hey,

also ich kann dir Horizon Zero Dawn empfehlen, hat eine extrem gute Grafik und ist ein Story-Überlebensspiel. Also wenn du gerne schöne Landschaften magst, dazu gerne kämpft und die Fähigkeiten deiner Figur verbessert ist das super. Man kann auch eigentlich alles entdecken und so spielen, wie man selbst möchte. Ich spiele das jetzt schon so lange und kann nicht genug davon bekommen.

LG hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung