Welches Tier war das?

2 Antworten

Also für Marderkot erscheint mir das zu dünn ehrlich gesagt. Schaut für mich eher nach Gewölle, oder was anderem erbrochenen aus wenn ich ehrlich sein soll.

Könnte also auch von Vögeln stammen.

Aber warum regt dich das dermaßen auf? Schaut ja nicht gerade riesig aus ^^

Terra6667
Fragesteller

Habe es gerade eben entfernt. Mich regt es auf weil wir hier in der Vergangenheit Probleme mit Hundekot hatten. Viele Hundebesitzer sind unbelehrbar. Klar kackt ein Hund auf den Boden. Aber wir wollten das nicht auf unserem Grundsütck, da wir bereits mehrfach reingetreten sind und weil hier auch Kinder spielen und es wäre unfassbar ekelhaft, wenn die das anfassen würden. Die Dreckschweine sind nicht die Hunde, sondern die Besitzer. Aber vermutlich hast du recht...wird kein Hund gewesen sein, also alles top

Deamonia  01.06.2022, 11:46
@Terra6667

Joa bei Hunden kann ich das auch total nachvollziehen, da sind die Besitzer ja auch verpflichtet das einzusammeln (Zumindest in Deutschland)

Da spreche ich auch schon mal draußen Leute drauf an, die sowas einfach liegen lassen, und wenn man das laut genug macht, ist es den meisten so peinlich, das sie es dann ganze schnell erledigen ;)

Würde an eurer Stelle wenn das euer Grundstück ist, einfach ne Videoüberwachung installieren, ist ja nicht verboten, und mit einem alten Smartphone oder Tablet sogar kostenlos möglich ;)

gehweida875  01.09.2022, 12:07
@Terra6667

Normalerweise haben Hundebesitzer die Pflicht, Kot von ihren Hunden zu entfernen, wenn dies an öffentlichen Plätzen geschieht.

Für mich sieht das fast ein wenig nach Innereien einer kleinen Maus aus oder so. Vielleicht hat eine Katze ihre Beute vor eurer Haustür verzehrt.

Aber sicher bin ich mir nicht. Das untere Bild sieht wiederum etwas aus, wie Marderkot.

Terra6667
Fragesteller

Danke für die Antwort. Könnte wirklich sein. Total ärgerlich!!!!!!!!

Wäre es ein Hund, würde ich ausflippen! Aber nicht wegen des Hundes, sondern wegen des asozialen Herrchens