Tiere in derKüche

 - (Tiere, Küche, Banane)  - (Tiere, Küche, Banane)

5 Antworten

das können mehrer Tierarten sein. Mäuse zb oder Siebenschläfer. versuche es mal mit eier Lebendfalle süßes oder Früchte könnten gute Köder sein.

das sieht aber ganz nach einer maus aus ... vielleicht solltet ihr mal eine falle aufstellen und mit etwas glück habt ihr den übeltäter dann . lg

Da saß mit Sicherheit eine Maus dran..sieht ganz so aus!

Ich denke mir, das sind Mäuschen. Stelle doch mal eine Mausefalle auf. LG

ich tippe mal auf Mäuse... stell mal eine Falle auf, dann wirst du schnell sehen, ob es stimmt.

hier ein Köder, den Mäuse lieben: eine Rosine in Nutella gewälzt ...

du kannst dir auch eine Lebendfalle besorgen. Dann kannst du die gefangenen Mäuse auf einer Wiese usw. aussetzten...

http://www.gartenallerlei.de/SuperCat-Lebendfalle-Maus

0
@lila85

danke, das werd ich tun =)

wahrscheinlich in Komi mit der Kamera ;)

0
@lila85

Stimmt - die steh'n auf Süsses. Ich geb' immer Chips oder Gummibärchen rein, wenn wir welche in der Gartenlaube haben...:-)))

Eine Maus (sie hieß später bei mir nur noch "Einstein") hat es mal über Wochen geschafft, sich die Leckereien rauszuholen, ohne dass die Falle zugeschnappt ist. Jedenfalls hab' ich mir danach immer "Stuart Little" mit anderen Augen angesehen.

http://static.thecia.com.au/reviews/s/stuart-little-2-1.jpg

Grüßlein ♥♥

0
@Biggi1963

Huhule @ All♥ Wer einmal das Buch "Im Reich der Mäuse " gelesen hat, tötet nie wieder eine Maus!!

@Biggi... ja so ist das mit dem "Getier",gell? ;-)))

0
@lila85

... Schade, früher hätte ich einen Kommentar in dieser Form abgegeben: "Rosinen in Nutella und mit viel frischen Käsekuchen drum rum, das lieben nicht nur Mäuse" ♥♥

... auf meine Art und Weise liebe ich Euch BEIDE ♥♥

0
@frugi

@frugi: Und wir lieben dich auf unsre Art und Weise ♥

0

Was möchtest Du wissen?