Welches Tier ist das?

 - (Tiere, Insekten, Motten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was es genau ist, kann ich dir nicht sagen. Es handelt sich auf jeden Fall um einen Kleinschmetterling, eine Motte.

Hier kannst du dir die verschiedenen Mottenfamilien ansehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Motte

Pack das Bild mal auf Google Lens, er sagt dir mit einer relativ hohen Präzision welches Tier das ist :)

Sieht aus wie eine Zikade. Ist es winzig?

 - (Tiere, Insekten, Motten)

Es geht... ungefähr 3cm lang

0