WELCHES THEMA INTERESSIERT EUCH MEHR?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

4 32%
1 16%
2 16%
6 16%
3 11%
5 5%
7 5%

4 Antworten

Bin Batman-Fan. Außerdem fand ich die Serie "Gotham" auch echt gut, trotz der schwächeren letzten Staffel. ^^

Ich finde Gotham ist ziemlich gelungen, die Storyline ist sehr gut, aus meiner Sicht können die anderen da nicht mithalten

Hallo!

Ich persönlich finde den Mond sehr interessant, da ich an Naturwissenschaften interessiert bin und eigentlich alles spannend finde, was im All ist :)

Deine Schattenfluss

Würde schonmal gerne wissen wie es Nachts alleine im Zoo ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?