Welches Thema für Geschichte?

EddaE  08.07.2020, 10:22

Hast du Vorlieben?Also magst du Fantasy,Horror,....?

Killer106
Fragesteller

Eher so Fantasy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horror...hmm. Horror braucht auch immer eine prieses Witz um eine bindung zu den Figuren augzubauen. So wie der Joker du weisst was ich meine. Hmm... Oh warte mal man könnte auch so was machen wo es irgendwie 8 spezielle Kinder gibt die besondere Kräfte haben. Und Aliems haben Monster ihres Planeten auf die Welt gebracht die so genannten Intergalaktischenbestien die gilt es zu besiegen um den boss zu erlegen. Also quasi du kannst den Boss nur besiegen wenn die bestien sterben und der Boss ist so ein Brutales Ding. Vielleicht haben die Monster ja Themen schnee oder feuer oder gestein etc. Und je nach Thema halten sie sich woanders auf also auch eine Welt reise. Ja so halt. Oh 8 ist das Symbol für Unendlichkeit ... Nur so halt

Lloyd239  08.07.2020, 10:49

Oha das ist eine gute Idee😱

Ich habe auch vor ein Buch zu schreiben und das könnte ich vielleicht auch dazu geben wenn es dir nichts ausmacht🤨

Also meine Frage findest du unter dem Titel : "welcher Inhalt ist besser" glaube ich🙂

Naja,also ich mache ja eher so...Horror?Es gibt viele "Geschichten" die ich angefangen habe,da müsste ich mal kurz nachschauen (;

Okay,...ich habe viel im Angebot 😅

Vielleicht wie jemand von irgendwas entführt wird oder so,oder etwas geheim halten muss vor den Menschen (z.B. Weil sie/er eine Fee/Elf.... ist oder so)

Denk dir was aus (;

EddaE

KumpelblaseO  08.07.2020, 10:32

Ja das könnte man so ein bischen mit Hulk mischen z.B. jemand ergährt das geheimnis hat auswirkungen auf dem jungen oder so

Killer106
Fragesteller

Es würden auch Horrorgeschichten gehen;)

Lloyd239  08.07.2020, 14:43
@Killer106

Du könntest auch zwei Bücher schreiben den ersten und zweiten Teil hald, und da ist so ein Drache der ein Drachenweibchen kennen lernt und die zwei wollen dann alle Tiere und anderen Drachen auslöschen und dann kommen im zweiten Teil so Ninja die die dann auf die gute Seite bringen wollen.

EddaE  08.07.2020, 10:34

Alle Geschichten von mir sind Horror 😅Habe echt viel auf Lager...

Lloyd239  08.07.2020, 10:51

Oha das ist auch voll die gute Idee.

Wo habt ihr die ganzen coolen Ideen her? Hergezaubert?

KumpelblaseO  08.07.2020, 13:42
@Lloyd239

Naja ich hab ne Lebhafte Fantasie wollte schon öftters Bücher schreiben aber ich habe weder die Ausdauer noch die gabe das alles nich zu schnell passiert das überlasse ich euch halttet mich mal auf dem Laufenden

Lloyd239  08.07.2020, 10:52

Mega Idee

EddaE  08.07.2020, 13:55

Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf Lloyd239 (; Keiner kann lesen was du schreibst (außer du selbst),deshalb kannst du im Prinzip ALLES schreiben und dir ausdenken.

Lloyd239  08.07.2020, 14:20
@EddaE

Ich könnte hier dann einen Teil vom Buch( ein Teil der mir am besten gefällt) hier hinein schreiben dann könnt ihr ihn auch lesen🙂😉🤨

EddaE  08.07.2020, 14:29

Okay.Mach das 🙃

Lloyd239  08.07.2020, 16:28
@EddaE

Also ich schicke etwas rein, den Schluss??

EddaE  08.07.2020, 16:30

Ähm,okay (:

Hmmm wie wehre es mit nem Typen der sich in seinem Traum verliert und ver suchen muss aufzuwachen sonst wacht kein Mensch mehr auf der ganzen welt. Der Bösewicht könnte Traumfänger heissem. Umd er hat ne Armee die sich Greifer nennen. Und in dem Traum land könnte es die Albträume der Menschen geben. So was vielleicht

Woher ich das weiß:Hobby
Killer106
Fragesteller

Ist eine gute Idee

Lloyd239  08.07.2020, 10:53

Oha auch ne gute Idee