Welches Terrarientier in Nano Terrarium?

2 Antworten

In einem Naoterarium kannst du maximal kleine Insekten wie Grillen halten. Das höchste der Gefühle wäre ein kleiner Skorpion oder eine junge Vogelspinne.

Für wirrbeltiere ist es weitestgehend ungeeignet. Die Reptilien die klein genug sind um dort dauerhaft drin untergebracht zu werden, gehören nicht in die Hände von Privatleuten.

Vermutlich keine, die dir gefallen werden. Vor allem keine Reptilien. Das ist viel zu klein.

Ich sehe je nach Größe von deinem Terrarium nur Insekten und ähnliches zur Auswahl.

Kannst dich ja mal unschauen: https://www.interaquaristik.de/terrarientiere/insekten

Hier stehen auch bei jedem Tier die Mindestgrößen mit dabei