Welches Teil der Therme ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....das ist ein "Meßlochverschluß". Der ist eigentlich nicht so wichtig....aber der Umstand, dass er Dir "entgegenkam" wirft schon Fragen auf! Denn das deutet auf eine Verpuffung oder zumindest einen "harten" Start der Therme hin....was Anlass für eine Überprüfung /Wartung sein sollte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann kein teil der Therme sein und das mess loch ist im Rauchrohr und das wird auch immer wider zugeklebt werden!

Aber nichts sollte dir entgegen kommen deswegen sollte man das mal nachschauen lassen!