Welches Thema für Referat?

2 Antworten

Mach doch eine Präsentation über die Feuerwehr. Man kann sehr viel darüber erzählen und es kommt bei den Lehrern gut an.

LG JFeuerwehrGirl

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)

Hallo😊

Ich hab hier ein paar Ideen von mir:

  • Süßigkeiten (sehr umfangreiches Thema und mal nicht das Übliche)
  • Ein Beruf (zum Beispiel Polizist/-in, Gärtner/-in, etc.)
  • 2. Weltkrieg
  • Ein Essen (Eine Freundin hat mal eins über Sushi gemacht- echt cool)
  • Ein Freizeitpark (Europapark, Bayernpark, Heidepark, usw...)

Ich hoffe, meine Ideen gefallen dir!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule😅👩‍🏫📚👨‍🏫