Welches Tablet für die Schule in Budget?

2 Antworten

Nur so:

Man kann auch bei der Schule eins beantragen soweit ich weiß (Bei mir geht das).

Apple iPad 8. Generation (WiFi, 32GB) + Apple Pencil (1. Generation)

https://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-ipad-wi-fi-8-generation-2020-2686111.html

https://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-mk0c2zm-a-pencil-1-generation-2057658.html

Preislich bist du bei ziemlich genau 450€.

Mit dem Apple Pencil hast du einen qualitativen Sitft, um handschriftliche Aufzeichnung machen zu können. Die Genauigkeit ist sehr gut und du kannst dein Handballen auch aufs Display ablegen.

Im Tablet Markt sind iPads die Marktführer. Die Software und auch Apps aus dem App Store sind sehr gut an den Tablet Formfaktor angepasst. Dazu gibt es auch qualitative Software für den Apple Pencil.

Das iPad 8. Generation ist das neuste und güsntigste iPad. Für deine Pläne ist das günstige Modell ausreichend. Der Apple Pencil 1. Generation ist mit dem iPad kompatibel.