WELCHES SPIEL ZOCKST DU GERNE?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

MINECRAFT 54%
ICH ZOCKE NICHTS 31%
ROBLOX 8%
LEAGE OF LEGENDS 8%
WORLD OF TANKS 0%
CS:GO 0%
BRAWL STARS 0%

10 Antworten

ICH ZOCKE NICHTS

Zumindest keines von den genannten Spielen. Die sind in meinen Augen alle Mist. ;)

Ansonsten lege ich mich aber auch nicht wirklich fest bei meinen Games.

Keins von den genannten,die sind alle nicht mein Fall. Spiele eher spiele wie Assassins Creed, The Witcher 3, Ghost Recon, Fallout... Zwischendurch auch mal Fifa, Formel 1, GTA 5, Mortal Kombat....

Ilya100
Fragesteller

ok...

Was ist, wenn ich die alle Mist finde und was anderes spiele? Sind alle anderen Titel außer der genannten dann "nichts" in deinen Augen?

Oh... und MACH CAPS AUS

Ilya100
Fragesteller

NEIN...DAS IST EINFACH DIE MAXIMALE ANZAHL DER VARIANTE...ICH WÜRDE GERNE ANDERE SPIELE EINFÜGEN, KANN ABER NET....wenn du es so willst kann ich ''part 2'' machen...(mit anderen spielen)

Ich spiele Skat wenn der dritte Mann vorhanden ist.