StarCraft 1v1 Rang?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Spiele ich nicht 40%
Kenne ich nicht 20%
Platin-Diamant 20%
GrandMaster 20%
Bronze-Gold 0%
Master 0%

2 Antworten

GrandMaster

Grand Master ist das höchste was du in der Ladder ereichen kannst. ALleridngs kommt es auch drauf an auf welchem Server. Grandmaster in Europa ist weniger Wert als Gradnmaster in Korea

PopeOfNoHope  30.12.2021, 19:23

Ich glaube es war eher eine persönliche Frage, was DEIN Rang ist :)

ProxiCent
Fragesteller

Das Weiss ich selber, bin M1 mit Zerg und Toss. Aber die Frage war was DEIN Rang ist :)) trotzdem danke

Osterkarnigel  30.12.2021, 23:20
@ProxiCent

Sry hab gelesen was ist der höchste rang mein fehler. Dann Master Grand master ist dann doch zu viel^^

Platin-Diamant

Dia2 3800MMR.

Spiele im Schnitt ein paar Spiele jede Woche. Besser werde ich nicht mehr, da ich zu faul bin an meinen bekannten Schwächen zu arbeiten. Aber Spaß macht es trotzdem :)

ProxiCent
Fragesteller

Nice đź‘Ť