Wie werde ich besser in dbd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielen, spielen, spielen. Das ist das Einzige, was dich am Ende wirklich besser macht.

Man kann sich natürlich auch zusätzliche Tipps und so einholen, wenn man sich irgendwelche Guides ansieht. Aber wirklich besser wirst du halt erst, wenn du dann selbstständig übst.

Es hilft, um besser gegen killer, oder survivor zu spielen, beide Seiten auszuprobieren, um zu wissen, wie sich beide Seiten im chase fühlen.
Ausserdem empfehlen ich custom games, um in weniger Zeit, mehr im chase zu sein.

Manuelps4
Fragesteller

Ich habe seit Oktober nicht mehr richtig dbd mehr gespielt lol