Welches Spiel soll ich mir auf der switch kaufen? Lego movie game 2 oder terraria?

1 Antwort

  1. Solltest du nicht wildfremde Personen entscheiden lassen, was DU DIR für Spiele kaufst, da es in DEINEM Ermessen liegt.
  2. Sind die Spiele recht unterscheidlich und kaum bis garnicht zu vergleichen.

Schaue Dir Let's Plays und Reviews an und entscheide selbst, welches Spiel du dir kaufen möchtest.

Tadeostentak984
Fragesteller

Ok

GrasshopperFK  28.11.2022, 14:15
@Tadeostentak984

Du meinst *nächsten Black Friday? :D
Man kann es ggf. ja auch mal "aus der Reihe" kaufen.
So teuer ist Terraria ja auch nicht ausserhalb des Black Friday.