Welches soziales Netzwerk ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Instagram 52%
Twitter 19%
Anderes 19%
Tiktok 4%
Snapchat 4%
Facebook 4%
Tellonym 0%

9 Antworten

Facebook

die anderen halte ich für unnötig und nicht effektiv dienen ja nur zur unterhaltung oder dieses like gehabe, bei facebook hat man wenigstens news, gruppen und hat themen, die einen wirklich interessieren

Ich denke, dass der Austausch auf Twitter wesentlich besser gemanagt ist als bei anderen Netzwerken.

Instagram

Instagram und twitter

Facebook ist leider boomerbook geworden

Twitter

Twitter und Tellonym sind die einzigen der genannten die gut sind.

WhatsApp.

Instagram habe ich mir erfolgreich abgewöhnt und Facebook weitgehend auch. Die anderen Dienste habe ich nie genutzt